Sie wollen uns Unterstützen? Dann sind sie mir genau richtig!

Wie sie uns unterstützen können.

Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns für die Ausbildung und Förderung der Jugend im Bereich Katastrophenschutz ein. Um unsere Arbeit fortzuführen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jegliche Art von Spenden, sei es in Form von Geld- oder Sachspenden.

Geldspenden sind eine direkte und einfache Möglichkeit, um uns bei der Jugendarbeit zu unterstützen. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir Ausbildungsmaterialien kaufen, Fahrten und Ausflüge organisieren und unsere Ausrüstung warten und aktualisieren. Jeder Betrag, unabhängig von der Höhe, hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und unseren Jugendlichen die bestmögliche Ausbildung im Katastrophenschutz zu ermöglichen.

Auch Sachspenden sind bei uns herzlich willkommen. Hierzu zählen beispielsweise Ausbildungsmaterialien, Fahrzeuge oder auch Dienstleistungen, die uns dabei helfen, unsere Arbeit fortzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, welche Sachspenden wir aktuell benötigen. Durch Ihre Sachspende können wir sicherstellen, dass wir unseren Jugendlichen die notwendigen Materialien und Ressourcen zur Verfügung stellen können, um sie auf den Ernstfall vorzubereiten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Jede Spende, sei es in Form von Geld- oder Sachspenden, ist uns willkommen und hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen.

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten, können Sie uns einfach und sicher online spenden oder uns kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.